Kontakte unvollständig

H

hoch24

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein defy zugelegt. Ich hatte vorher ein Sony Ericcson-Handy, wo ich unter einem Kontakt mehrere Telefonnummern abspeichern konnte. Das Importieren dieser Kontakte (via SIM-Karte) auf das defy hat auch problemlos funktioniert. Ich bekomme aber zu jedem Kontakt nur eine Telefonnummer angeboten, selbst wenn vorher zu dem Kontakt mehrere Telefonnummern (z. B. Büro, Privat, Handy) existierten. Das komische ist, irgendwie blickt das defy, dass mehrere Telefonnummern zu dem Kontakt existieren und zwar dadurch, dass es die Anzahl der Telefonnumern mit dem Namen anzeigt (also z.B. Test; Testheimer/3). Hierzu existieren 3 Telefonnummern. Angezeigt bekomme ich aber nur eine Telefonnummer. Weiß jemand, wie ich die anderen Nummern angezeigt bekomme ?

Herzlichen Dank im Voraus.
 
Also auf meiner SIM Karte kann ich nur jeweils eine Nummer pro Kontakt speichern. Schau mal hier in die FAQ unter dem Thema Sicherung, da sollte was stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.018
maxtom73
M
B
Antworten
0
Aufrufe
1.266
boxfish
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.439
bahiano
B
Zurück
Oben Unten