1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HammerSmashedFace, 19.06.2011 #1
    HammerSmashedFace

    HammerSmashedFace Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern das Defy und bin bisher sehr zufrieden. Da er die Kontakte sowohl von Google als auch von Facebook ins Adressbuch schreibt und einige meiner Freunde nicht mit ihrem echten Namen bei Facebook angemeldet sind, wollte ich die Kontakte verknüpfen, was auch funktioniert.

    Anscheinend willkürlich entscheidet das Defy ob der Google-Name (der echte!) oder der Facebook-Name (der Fake!) angezeigt wird. Von welchem Kontakt aus ich die Verknüpfung erstelle, scheint ebenfalls keine Auswirkungen zu haben.

    Gibt es eine Option, dass der Google-Name verwendet werden soll?

    Vielen Dank und schönen Gruß
     
  2. Heartblood, 22.06.2011 #2
    Heartblood

    Heartblood Junior Mitglied

    Das würde mich auch brennend interessieren, habe bisher mit der Suche nichts gefunden. Nur weitere Beschreibungen zu dem "Phänomen", von wegen Reihenfolge der Namen im Alphabet, etc.

    Ich kann auch nicht wirklich glauben, dass es nur sehr wenige Leute betrifft, bzw. es den meisten egal ist!

    Hilfe wie man den Namen selber bestimmen kann wäre super klasse!
     
  3. Heartblood, 24.06.2011 #3
    Heartblood

    Heartblood Junior Mitglied

    Ist die Frage, bzw. das Problem wirklich so banal zu lösen? Warum finde ich dann keine Einstellung dazu? Oder gibt es tatsächlich nichts was man da machen kann?

    Falls noch Infos fehlen, ich hab die Froyo 2.2.2 U3_3.4.2_177-003, mehrfach kompletten wipe durchgeführt.

    Egal was, wenn der Facebook Name im Alphabet nach dem eigens vergebenen kommt, gewinnt immer Facebook.
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte verknüpfen - Namen auswählen" im Forum "Motorola Defy Forum",