Kontakte werden beim Corporate Sync nicht mitsynchronisiert

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte werden beim Corporate Sync nicht mitsynchronisiert im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

markb

Neues Mitglied
Hallo,

auf meinem Defy 2.1 werden beim synchronisieren über Corporate Sync die Kontakte nicht mitsynchronisiert. Kalender und email funktionieren aber tadellos.
Info: motoblur habe ich ignoriert, das Corporate Sync wird aber trotzdem bei den Konten unter Motoblur angezeigt.

Bei den Einstellungen sind Kalender, Kontakte und E-Mail ausgewählt.

Wer hatte die gleichen Probleme und schon eine Lösung dafür?

Danke und liebe Grüße
Mark
 
M

markb

Neues Mitglied
hat wirklich keiner eine Idee? :confused2:
 
G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal die aktuelle Firmware (2.2) draufladen?! Das Corporate Sync Konto funktionierte bei mir mit der 2.1 auch nicht richtig.
 
V

vps

Fortgeschrittenes Mitglied
Was verstehst Du in diesem Zusammenhang unter Synchronisation?

Ich synchronisiere mit meinem Firmenaccount und habe trotzdem nicht alle 15000 Kollegen auf meinem Mobile. Aber wenn ich in den Kontakten suche, dann wird angeboten, im Firmenverzeichnis zu suchen. Und für den gefundenen Kontakt kann ich dann einen verknüpften auf dem Defy anlegen.
Froyo, offizielles für DACH.