Kontakte werden beim Corporate Sync nicht mitsynchronisiert

M

markb

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf meinem Defy 2.1 werden beim synchronisieren über Corporate Sync die Kontakte nicht mitsynchronisiert. Kalender und email funktionieren aber tadellos.
Info: motoblur habe ich ignoriert, das Corporate Sync wird aber trotzdem bei den Konten unter Motoblur angezeigt.

Bei den Einstellungen sind Kalender, Kontakte und E-Mail ausgewählt.

Wer hatte die gleichen Probleme und schon eine Lösung dafür?

Danke und liebe Grüße
Mark
 
hat wirklich keiner eine Idee? :confused2:
 
Mal die aktuelle Firmware (2.2) draufladen?! Das Corporate Sync Konto funktionierte bei mir mit der 2.1 auch nicht richtig.
 
Was verstehst Du in diesem Zusammenhang unter Synchronisation?

Ich synchronisiere mit meinem Firmenaccount und habe trotzdem nicht alle 15000 Kollegen auf meinem Mobile. Aber wenn ich in den Kontakten suche, dann wird angeboten, im Firmenverzeichnis zu suchen. Und für den gefundenen Kontakt kann ich dann einen verknüpften auf dem Defy anlegen.
Froyo, offizielles für DACH.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.698
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten