Kontaktgeburtstage in Kalender?

M

matt86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mir die zuständigen Threads schon angeschaut. Eigentlich sollte es über ja so gehen:

Kalender-App aufrufen
Menu
Mehr...
Kalender
Menu
Kalender entfernen
Geb. und Jahrest. meiner Kontake aktivieren und OK
Hardkey ZURÜCK Kalender wird aktualisiert
Menu
Mehr...
Kalender
Menu
Kalender hinzufügen
Geb. und Jahrest. meiner Kontakte aktivieren und OK
Hardkey ZURÜCK Kalender wird aktualisiert.

Ich finde aber nirgendwo die Einstellung "Geb. und Jahrestage meiner Kontakte aktivieren". Kann mir kurz jemand helfen?

Danke!

Viele Grüße
 
Hast du den Kalender per Pc in deinem Google Konto aktiviert? Also den Geburtstagskalender, ist bei den speziellen Kalendern im Pc Google Kalendern.
 
Sie sind in meinem GoogleKonto-Kalender genauso zu sehen wie die anderen Termine auch. Auf dem Defy seh ich dann aber nur die anderen.

Wenn ich von Hand die Geburtstage auf meinem Defy eingegeben habe, muss das doch auch ohne Sync funktionieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.744
tolk
T
P
Antworten
2
Aufrufe
2.574
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten