Kopfhörer mit Bedienung für Musicplayer

Hi @Forrest und alle anderen, die das MW600 haben - könnt Ihr mir evtl folgende Fragen beantworten? Wäre supernett. Here we go:

1. Können auf den Display vom Headset ID3-tags oder sonstige Infos über die MP3s angezeigt werden?

2. Werden Anruferdetails wie z.B.Name (wenn im Adressbuch) oder Rufnummer (wenn nicht im Adressbuch) auf dem Display angezeigt?

3. Gibt es die Möglichkeit mit dem Headset "Sprachwahl" zu machen? -> Bei meinem uralten Sony Ericsson W800i konnte ich am Headset einfach auf den Rufannahmeknopf drücken und dann "Muddi" sagen und schon klingelte bei Muddi das Telefon.

Wenn das Headset das alles noch könnte wäre es echt der Hammer und ich würd's mir sofort holen.

Danke im Voraus,
Gnoffin
 
Nein das geht leider nicht, liegt aber an Android generell, haben hier ein Defy und ein SE X10i und bei beiden gehen die ID-Tags etc. bei MP3s nicht. Den PowerAMP kann ich nur empfehlen, zufriedener Benutzer seit der ersten Stunde. Sprachwahl geht (?) zu min. das Defy hat sowas an Bord, nie so genau drauf geachtet.
 
Hm, das ist schade. Aber irgendwie ja auch merkwürdig, dass es bei einem aktuellen SE-Androiden nicht geht (aber das X10i ist auch kein ausgewiesenes Walkman Phone oder?). Ich denke mal ich werde mir das MW600 mittelfristig trotzdem holen. Falls trotzdem jemand 'ne Lösung kennt immer her damit.
 
Es gab da mal eine große Diskussion zwischen den X10i Besitzern und da kam raus das die Übermittlung Seiten Android nicht vorgesehen ist. Der Rest geht aber, SE schreibt aber auch selber auf der Homepage das die Androiden unterstützt werden aber nur ohne ID-Tags und so ...
 
Hallo zusammen,

ich spiele zur Zeit sehr stark mit dem Gedanken, mir das Defy zu bestellen. Leider habe ich in diesem Beitrag mittlerweile den Überblick verloren, welche Headsets mit welchem Player jetzt genau welchen Einschränkungen unterliegen ;)
Von meinem iPod touch habe ich hier ein iPhone-4-Headset. Gibt es einen Player fürs Defy, der die Lautstärketasten des iPhone-4-Headsets unterstützt? Vor/zurück ist mir nicht so wichtig.
 
Mein Headset (AKG K 450 & HA 450) wurde offiziell nicht für Androiden gefertigt. Die Einknopfbedienung funktioniert aber trotzdem.

Gibt es einen Player fürs Defy, der die Lautstärketasten des iPhone-4-Headsets unterstützt?

Mir wurde gesagt, daß Android generell nur einen Regler am Headset erlaubt.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Defy.
 
Hallo,

gibt es für das Defy Kopfhörer / Ohrhörer mit Fernbedienung für das Defy? Ich meine kabelgebundene, kein Bluetooth. Unter Fernbedienung verstehe ich Tasten für Musiksteuerung (Vor, Zurück, Play, Pause), Lautstärke-Tasten und Rufannahme.
Im Motorola-Zubehör ist so etwas nicht zu finden :-(

Oder gibt es eine Möglichkeit, z.B. die Nokia-Headsets mit all diesen Funktionen am Defy zu benutzen?

Grüße.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
T
Antworten
3
Aufrufe
2.790
ooo
O
Zurück
Oben Unten