Kopfhöreranschluss -> Aux Autoradio

Hallo

Muss ich jetzt neues Thema aufmachen wenn ich ne Frage nebenher habe? Wie bekomme ich mein Defy dazu das es ein Lied weiterspringt wenn ich lange auf lauter drücke, oder eben andersherum beim leiser drücken? Kenne das von meinem BB was ich vorher hatte. War echt praktisch.
 
Muchacho schrieb:
Hallo

Muss ich jetzt neues Thema aufmachen wenn ich ne Frage nebenher habe?
Jep wär nicht schlecht, Forenregel :thumbup:
 
Hallo

Ok, kann das da ein Forencheffe verschieben :)
 
Hallo

Also es hat geklappt. Habe das Kabel ins Defy gesteckt und das Defy neu gestartet. Jetzt läuft es auch im Autoradio. Danke für eure Tipps.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
5.324
ruff3000
R
M
Antworten
6
Aufrufe
1.792
Meikel_61
Meikel_61
B
  • BigSim
Antworten
6
Aufrufe
3.307
BigSim
B
Zurück
Oben Unten