Kopfhörerbuchse und Stecker

Moin,

Bin grade dabei die mitgeliefertem kopfhörer auszuprobieren. Leider scheint dieser aber nicht richtig zu passen. Ich würde es jetzt ungern mit gewalt probieren. Aber es kann ja nicht sein das die mitgelieftern
Kopfhörer nicht passen. Außerdem hab ich ein bisschen angst wegen dem bekannten defekt. Was meint ihr ?
 
Ich meine, du hättest die Suchfunktion nutzen können :p
Habe die Beiträge mal zum bestehenden Thread hinzugefügt.
 
Na ja zum Glück bei Amazon bestellt, die tauschen mein Defy aus wegen dem Kopfhörerbuchsenproblem. Ersatzgerät ist unterwegs, so kann ich nahtlos wechseln :)
Bin mal gespannt, ob das Tauschgerät auch Probleme mit anderen Kopfhörern hat.
 
Hi,

Die Kopfhörerbuchse ist ungewöhnlich. Geht sehr hart rein, nicht bis zum Anschlag sondern es bleiben etwa 0,5-1mm frei vom Stecker. Rastet aber dann sehr gut und funktioniert auch super. Dachte beim ersten Einstecken auch, die Buchse ist kaputt.

- Oliver
 
Gerade mal das Tauschgerät in Betrieb genommen, im Datenmanager steht Verwendet seit 01.10.2010 ... ist also auch ein (ur)altes Gerät :D
Kopfhörerbuchse funktioniert aber nun bestens, es werden nun auch andere Geräte als die Originalkopfhörer problemlos erkannt :) war also wirklich ein Wackelkontakt.
Bin mal gespannt, ob mich der Lautsprecherfehler einholt, bin ja bisher davon verschont geblieben.
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten