Ladezeit des Defy über USB

UIIII!!!!

Also einmal entwirren bitte :D

1. Das DEFY kann durchaus mehr als 500mA ziehen, aber dazu muss es von der Stromquelle explizit ein OK bekommen. Manche USB-Ports haben dazu einen speziellen Treiber das das unterstützt (z.B. an manchen MAC-Books)
2. Wenn das DEFY an einem normalen USB hängt dann kann es maximal 500mA bekommen und hält sich auch dran! Also da wird dann auch nichts überlastet
3. Wenn man das DEFY anschließt geht das LCD an ... das braucht 200-300mA einfach so ... das geht dann vom Ladestrom noch ab.

Das WLAN oder UMTS können schnell mal bis 1000mA ziehen ... dann reicht der Ladestrom noch nicht mal zum Erhalt der Akkuladung!

Also:
- Laden an speziellem USB oder dem Netzteil ist am schnellsten (2-3h)
- Am normalen USB oder einem HUB mit Netzteil dauert es ca. 1,5* so lange (3-5h)
- Wenn man das Gerät während der Zeit benutzt dauert es NOCH länger oder läd gar nicht!

gruß
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten