Lagesensor neigt nach rechts

O

onman

Neues Mitglied
4
Wenn ich z.b doodle jump spiele neigt der typ nach rechts sehr stark nach rechts. ich habe schon die app bubble die das handy kalibriert aber nach einem neustart muss man das wieder neu machen und das nervt :angry: meine frage: 1.gibt es andere möglcihkeiten das zu machen oder muss ich es einschicken denke ja das das nicht normal ist
2. wenn ich es einschicken muss kann ich das auch aus der schweiz machen ?? bin nähmlich grade in der schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
Gps Status aus dem Market herunterladen, Menü-Taste > Tools > Neigung und Steigung kalibrieren dann das Defy (mit dem Display nach oben) auf Fensterbrett o.ä. legen und bestätigten.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Dodge schrieb:
Gps Status aus dem Market herunterladen, Menü-Taste > Tools > Neigung und Steigung kalibrieren dann das Defy (mit dem Display nach oben) auf Fensterbrett o.ä. legen und bestätigten.
geht nich funktioniert nur bei der app
 
Mal mit Hardreset probiert?
Akku raus, Lautstärke runter + Powertaste, dann entweder rechte untere Ecke tippen oder beide Lautstärketasten drücken... wipe Data/Factory reset und wipe cache auswählen. (ACHTUNG, Alles wird gelöscht)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: onman
Wie alles wird gelöscht?
 
Alles alles. Apps, SMS, Einstellungen usw. Zum sichern der daten kannst du die SuFu amschmeißen, gibt genug Themen darüber ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Mm werde ich machen müssen aber erst morgen oder heute...
 
Ich denke eher dass da die Hardware was hat. Warum sollte der Lagesensor "plötzlich" dekalibriert sein!? Aber versuchs ruhig, nachm Einschicken isses auch gewiped
 
Hi, genau das selbe problem hab ich auch seit ein paar tagen..
Sag bitte bescheid ob alles löschen etwas gebracht hat.
Vielleicht ist es aber auch ein Softwarefehler, ich wart mit dem einschicken noch auf FroYo
 
Mmm das kam nich plötzlich das hatte ich glaube von anfangan habe es wegen doodle jump gemerkt:(

Gamer laube kaum das es an der firmware liegt dachte ich zuerst auch aber als ich dann.2.51 raus gemacht habe hat sich nichts geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hat also das handy quasie neu installieren nichts gebracht oder?
Naja wies aussieht muss ich meins wohl einschicken:thumbdn:
Da hab ich es schon seit November ohne Hörlautsprecher defekt und jetzt das...
 
meins ist auch vom november aber erst januar gekauft also ich habe die 2.51 rauf getan hat nich geholfen werde gleich nochmal diesen hard reset machen
 
okay wäre top wenn du hier reinschreiben würdest ob der hard reset das problem gelöst hat.
 
Dodge schrieb:
Mal mit Hardreset probiert?
Akku raus, Lautstärke runter + Powertaste, dann entweder rechte untere Ecke tippen oder beide Lautstärketasten drücken... wipe Data/Factory reset und wipe cache auswählen. (ACHTUNG, Alles wird gelöscht)

Sent from my Defy using Tapatalk
ich kann nur eins auswählen

nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hab ich mir fast gedacht!
Probier mir mal aus leicht hinten auf das HAndy zu klopfen, dann müsste der typ etwas anderes springen, aber auch nicht richtig, so ist es zumindest bei mir..
 
oder ne JA GEIL ALLES GEHT WIEDER
 
cool dann probier ich es doch auch aus...
Eine Frage, wie hast du alle deine Telefonkontakte, apps usw. gesichert?
 
nein mach nicht
 

Ähnliche Themen

sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.829
sYx
sYx
T
  • toppaharley
Antworten
0
Aufrufe
1.710
toppaharley
T
G
Antworten
0
Aufrufe
1.176
Golfer
G
Zurück
Oben Unten