Langsamer Slider?!

Benz-Driver schrieb:
Ja, aber hast Du das eine Kommentar gelesen? Angeblich geht der Schlafmodus nicht mehr und das Telefon ist dauernd an, was die Batterielebenszeit verkürzen soll. Kannst Du das bestätigen?

Ansonsten würde ich noch einen guten Lock Slider suchen - postet doch bitte mal, welche ihr habt (vielleicht mit Bildern) und wie zufroeden ihr seid?

Im Market sind ja einige, aber bei den meisten ist irgendein Bug, wenn man den Kommentaren glauben darf.

Ich hab keine Probleme mit dem Schlafmodus.
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Mal ne blöde Frage: Wie kann ich die Unlock Mtehode einstellen?
Also wo kann ich einstellen, dass ich dieses Muster als unlock Methode haben möchte und nicht diesen ruckeligen Slider?

Danke

Standort und Sicherheit / Sicherheitssperre
 
Simply lockscreen:
die frage ist nur warum will das program auf:
standort
netzwerk
system tools
anrufe
sms,mms
kontakte

zugreifen?
also ich vermute da nix gutes ...

Mit freundlichen Grüßen

R.
 
@thrillseeker

Ich möchte mich an der Stelle nochmals explizit für den Tipp mit der Codesperre bedanken, das ist absolut genau das, was ich gesucht habe, ich finde das total genial! Danke!!
 
@benz: gern geschehen:)
 
Zu diesem Thema: Weiss einer ob man den Standard-Lockscreen konfigurieren kann? Ich fänd die Lockbar weiter oben besser, da würd ich besser rankommen...Wenn man ja schon immer den beknackten schweren OnOff Knopf drücken muss : /
Hab ich eigentlich ne Möglichkeit übersehn, dort auf Vibration zu stellen, oder gibts dort echt nur Lautstärke an und aus?

Kennt noch jmd ne kostenlose App, mit der man die Lautstärketasten zum unlocken nehmen kann? Widget unlocker kostet ja leider was...Wär mir wesentlich angenehmer zu drücken.
 

Ähnliche Themen

HeliTamer
  • Gesperrt
  • HeliTamer
Antworten
1
Aufrufe
1.883
obiwan
obiwan
L
  • lolo2010
Antworten
0
Aufrufe
971
lolo2010
L
G
Antworten
4
Aufrufe
2.737
Geordy
G
Zurück
Oben Unten