Launcher problem

kabby

kabby

Stammgast
186
Sers, hab per suche kein passenden thread gefunden - sollt es einen geben bitte dahin verschieben :rolleyes2:


ich hab da n problem mit dem Go Launcher EX siehe bildchen



und zwar die + unten.
kann zwar auf wiederherstellen klickeln in den einstellungen aber das ist ja nicht wirklich die problem lösung.

Das problem tritt sporadisch auf - jemand ne idee oder lösung parat?
problem tritt auch auf wenns defy frisch geflasht + gewipt ist.


Danke im vorraus.
 
Sind das nicht nur mehrere Docks ?
Hast du mal nach links oder rechts "gewischt" auf den Kreuzchen ?
 
Normalerweise sollte das genau so sein wie BlackCorse gesagt hat -> mehrere Docks

schieb einfach mal n Icon vom Homescreen auf so ein +
 
Ich dachte, dein Problem sei "überwiegend wolkig" :D
Nein, stimme Corsa da zu, schieb den Dock mal zur Seite. Du kannst in den Einstellungen auch sagen, wieviele Docks du haben möchtest. Wenn du nur einen willst, stells halt auf 1.
 
Und wenn Du Aktionen oder ähnliches drauflegen willst,klick mal länger auf ein Button.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
argh :D

danke fr die vorschläge aber, so siehts normalwerweise aus:



die verknpfungen sind ja stanni: Telefon, Telebuch, Men, SMS(nachrichten) , Inetbrowser.

ab und wann, wie im 1. post getippelt, vergisst er es einfach.
auf 2.1 und 2.2 der gleiche spass :(
find die icons halt geil und will die behalten
 

Ähnliche Themen

frank986
Antworten
5
Aufrufe
2.310
frank986
frank986
A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.846
Anson Argyris
A
O
Antworten
6
Aufrufe
2.118
oxensepp
O
Zurück
Oben Unten