Lautlos -> Vibration

M

majere112

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
wenn ich bei meinem defy den hauptschalter 2 sekunden drücke kann ich denn ton ausstellen, leider ist dann auch die vibration aus.
Wenn ich in den einstellungen die vibration an stelle, merkt sich das defy das aber nicht.
Wie kann man das umstellen?

Gruß,
 
Hallo,
habe ich auch sehr lange gesucht, bis ich etwas richtiges gefunden habe. Zaubertrick ist hier: installieren des apps:silent mode jammer.
Dieses tool sorgt dafür, dass immer wenn das defy auf lautlos gestellt wird, der vibrations alarm an geht.
Ich hoffe, das dir das so hilft wie mir.
MfG
Thunderbird3026
 
ich kann nur beatiful widgets empfehlen. hier gibt es extra toggles für verschiedene funktionen wie:

wlan an/aus
vibrations modus
silent modus
etc.....

auch die uhr+weather widget ist von beautifl widgets.

defy-beautiful-widget.jpg


hier nen review zu beautifl widgets.
Beautiful Widgets - Android Apps im Test - AndroidPIT
 
Hallo,

super, der silentmodejammer ist genau das, was ich brauche.
Manchmal kommt mir Android ziemlich unausgereift vor...

Danke auch für den Tipp mit Beatyful-Widgets, aber ich hätte diese
Funktion gerne am Hauptschalter, da ich das noch von meinem SE W810i
gewohnt bin.


Vielen Dank!
 
Wieso nutzt ihr nicht das normale Feature der Lautstärketasten?
...3 - 2 - 1 - Vibra - Lautlos
 
Klär uns auf! Wie soll das funktionieren?
 
majere112 schrieb:
Klär uns auf! Wie soll das funktionieren?

Defy anschalten und dann die Lautstärke-Leiser-Taste betätigen. Entweder mehrfach drücken oder gedrückt halten...
 
Klingeltonlautstärke über die Lautstärkewippe verringern. Und die letzten beiden Positionen sind dann halt nicht mehr Ton in einer bestimmten Lautstärke, sondern nur noch Vibrieren bzw. darunter dann komplett lautlos.
Einfach mal austesten, was da dann im Display angezeigt wird ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
692
BAZ
B
L
Antworten
2
Aufrufe
1.752
palma
palma
A
  • alexandre
Antworten
1
Aufrufe
1.246
simondo
S
Zurück
Oben Unten