1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. xpla, 25.12.2010 #1
    xpla

    xpla Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe mir ein ZTE Blade besorgt und dieses wieder zurückgegeben, da die Lautstärke beim Telefonieren auch in der minimalen Einstellung viel zu laut war (man konnte den Gesprächspartner auch hören, wenn man das Handy weg hielt).

    Wollte fragen, ob das ein Android Problem ist, oder ob das Defy (welches als nächstes auf meiner Kaufliste stehen würde (danach LG Optimus One)) hier einfach anders ist. Weiß nicht, ob das der Hersteller irgendwie einbaut in die Firmware, oder ob das wirklich an Android liegt.

    Kann man beim Defy die Lautstärke sehr leise einstellen? Ein weiteres Problem war ein ziemlich starkes Rauschen, egal ob beim Telefonieren oder Musik hören, auch über Kopfhörer. Nehme daher an, dass beim ZTE Blade alles super ist, bis auf die wesentliche Elektronik, nämlich jene für die Audioausgabe.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. LuckyKvD, 25.12.2010 #2
    LuckyKvD

    LuckyKvD Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    tatsächlich habe ich beim Defy ein ähnliches Problem was die Lautstärke beim telefonieren angeht. Ich habe die Lautstärke auf fast 0 runter und jetzt ist es okay.

    LuckyKvD

    Gesendet mit meinem Defy
     
Du betrachtest das Thema "Lautstärke Innenlautstprecher" im Forum "Motorola Defy Forum",