Lautstärke Innenlautstprecher

X

xpla

Gast
Hallo,

habe mir ein ZTE Blade besorgt und dieses wieder zurückgegeben, da die Lautstärke beim Telefonieren auch in der minimalen Einstellung viel zu laut war (man konnte den Gesprächspartner auch hören, wenn man das Handy weg hielt).

Wollte fragen, ob das ein Android Problem ist, oder ob das Defy (welches als nächstes auf meiner Kaufliste stehen würde (danach LG Optimus One)) hier einfach anders ist. Weiß nicht, ob das der Hersteller irgendwie einbaut in die Firmware, oder ob das wirklich an Android liegt.

Kann man beim Defy die Lautstärke sehr leise einstellen? Ein weiteres Problem war ein ziemlich starkes Rauschen, egal ob beim Telefonieren oder Musik hören, auch über Kopfhörer. Nehme daher an, dass beim ZTE Blade alles super ist, bis auf die wesentliche Elektronik, nämlich jene für die Audioausgabe.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo,

tatsächlich habe ich beim Defy ein ähnliches Problem was die Lautstärke beim telefonieren angeht. Ich habe die Lautstärke auf fast 0 runter und jetzt ist es okay.

LuckyKvD

Gesendet mit meinem Defy
 

Ähnliche Themen

B
  • bast123
Antworten
0
Aufrufe
1.090
bast123
B
H
  • horst37
Antworten
0
Aufrufe
1.143
horst37
H
C
  • chris4586
Antworten
3
Aufrufe
1.207
Meikel_61
Meikel_61
Zurück
Oben Unten