LED Taschenlampe geht nicht seit Froyo

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LED Taschenlampe geht nicht seit Froyo im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
DarxMaster

DarxMaster

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab das Problem dass ich den LED-Blitz nichtmehr als Taschenlampe aktivieren kann seit ich auf Froyo (Orange Version überigens) umgestiegen bin.
In der Camera-App als Blitz funktioniert es wie immer. Aber sonst nicht.
Getestet hab ich es mit QuickSettings und MotoTorch.
Weis da jemand was dazu?
 
N

nightwatchdog

Stammgast
Die aktuelle Version geht bei Froyo generell nicht, aber komischerweise geht die alte Version 2.8!:huh:

Google mal nach mototorch 2.8 apk und installiere diese dann von der SD Karte. Dann niemals im Market updaten!
 
A

Andreatandroid

Erfahrenes Mitglied
oder du nimmst widgetsoid, da geht es auch.
grüße
André
 
BadRandolph

BadRandolph

Erfahrenes Mitglied
habe das gleiche problem bei extended controls, mit ner anderen app aber geht das wunderbar, weiß jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
DarxMaster

DarxMaster

Ambitioniertes Mitglied
Gibts hierbei inzwischen irgendwelche Neuerungen?
Mir wäre es recht wichtig das in quick settings zum laufen zu bringen.
Oder hilft es mir da nur ne Bugmeldung an den App-Hersteller zu richten.
Fürs Milestone wurde es ja glaub ich gefixed.
 
shaft

shaft

Lexikon
Steht doch oben: Widgetsoid :) oder TeslaLED, geht auch.
Bezüglich QuickSettings würde ich dann den Entwickler anschreiben.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Ich habe Flashlight Zaphrox, das läuft auch unter froyo.
 
I

ixbert

Ambitioniertes Mitglied
DroidLight von Motorola selbst gibt es ja auch noch.
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Ich hab die 2.2.117 am laufen...da gehen ALLE LED apps...

...sent from my restroom using a jungle drum...