Lesezeichen sortieren

T

tumbleweed

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Würde gerne meine Lesezeichen im Browser sortieren, habe aber keine Ahnung wie das gehen soll. Die Anordnung wird bei jedem Browser-Start anders dargestellt. Weiß da jemand ne Lösung?
Danke...
 
Die Lesezeichen werden nach letzter Nutzung geordnet, wenn ich mich recht entsinne. Was vorne steht, hast Du zuletzt besucht...
Mir ist allerdings nicht bekannt, ob und wie man das ändern kann.
 
In der Listenansicht bleiben sie statisch... (Menü - Listenansicht)
 
Hab's grad ausprobiert, aber auch in der Listenansicht wird die zuletzt besuchte Seite an erster Stelle angezeigt, zumindest bei mir. Das Sortieren scheint wohl nicht zu klappen...
 
Oh. Bei meinem (kurzen) Test gestern hat sich nichts an der Liste verändert :)
Als Alternative könntest du aber einzelne Lesezeichen auf deinem Desktop speichern, in einen Ordner verschieben oder ein Widget benutzen.
 
bin nun auf den dolphin browser umgestiegen, damit funktioniert das sortieren der bookmarks super. ist m.E. auch sonst noch ne ecke besser und vielseitiger als der standardbrowser...
 
Kann man ohne Root die voreingestellten Lesezeichen ändern? Wenn ja, wie?

DANKE!
 
Die Reihenfolge kannst du im Standardbrowser (offensichtlich immer noch) nicht ändern. Du kannst die Lesezeichen eigentlich nur löschen bzw. hinzufügen. Ich empfehle dir den kostenlosen Dolphin HD Broswer aus dem Market, den finde ich um einiges besser und damit kannst du dann auch deine Lesezeichen sortieren...
 
OK, aber ich will eigendlich das spiegel.de Lesezeichen welches ein schloß davor hat löschen. Sortierung ist mir grad egal.
 
Geht nur mit Root-Rechten.
 
OK, jetzt habe ich Rootrechte und wie lösch ich das jetzt, das schloss ist ja immer noch da?
Wenn ich lange auf dem Lesezeichen bleibe kann ich Spiegel.de trotzdem nicht löschen.
Hmmm, irgendwo sind die Lesezeichen bestimmt gespeichert, suche mit RootExplorer brachte auch keinen Hinweis.

PLZ Help!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.346
Cua
Cua
Motorookie
  • Gesperrt
  • Motorookie
Antworten
5
Aufrufe
2.513
Motorookie
Motorookie
B
  • Blindfisch
Antworten
17
Aufrufe
5.710
mccorner
M
Zurück
Oben Unten