Lichtsensor leuchtet

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo habt ihr das auch das der lichtsensor rot leuchtet? Mir ist das gestern erst so richtig aufgefallen.
 
Das ist nicht der Lichtsensor, sondern der Annäherungssensor. Ruf mal jemanden an, dann wirst du sehen, dass er auch leuchtet (oder besser glimmt) und wenn du mit nem Finger ran gehst, geht das Display aus.

Gruß
 
Achso also ist das wohl richtig so. Hatte schon gedacht das defy spinnt schon wieder.
 
Aber IMMER sollte er nicht leuchten... dann macht irgendein Programm im Hintergrund etwas.
 
Hm also seit gestern leuchtet es ohne unterbrechung.
 
Ja, ich kann leider nicht hellsehen :)
 
Hab mal das telefon einmal ausgeschaltet was ich sonst eigentlich nicht mache jetzt leuchtet es nicht mehr keine ahnung was da ist
 
Hatte gestern auch ein Problem mit dem Sensor. Als ich einen Anruf bekam ging das Display aus und der Sensor leuchtete durchgehend rot, das Display blieb schwarz und reagierte auf keine Eingabe mehr. Nur Akku rausnehmen half.
Gibt es noch jemanden der dieses Problem schon hatte??
 
cha0s schrieb:
Hatte gestern auch ein Problem mit dem Sensor. Als ich einen Anruf bekam ging das Display aus und der Sensor leuchtete durchgehend rot, das Display blieb schwarz und reagierte auf keine Eingabe mehr. Nur Akku rausnehmen half.
Gibt es noch jemanden der dieses Problem schon hatte??
Falls du eine Displayfolie hast, probier doch mal, diese an der Stelle des Sensors abzuloesen. Wenn es dann wieder geht, hast du den Übeltäter ;)
 
Beim dauerhaften Leuchten des Annährungssensors handelt es ich um das aktivierte Feature "Taschenerkennung" unter Einstellungen -> Display. Also kein Bug.

Viele Grüße
 
Maxipete schrieb:
Beim dauerhaften Leuchten des Annährungssensors handelt es ich um das aktivierte Feature "Taschenerkennung" unter Einstellungen -> Display. Also kein Bug.

Falsch, wenn du es hinlegst, sollte das Leuchten ausgehen.
 
shaft schrieb:
Falsch, wenn du es hinlegst, sollte das Leuchten ausgehen.

Ja natürlich, Oh, Entschuldigung! Sollte nur ein kurzer Hinweis an den Treadersteller sein. Ich vermutete, dass wenn er auf dieses Feature gestossen wird, es auch versteht, was da leuchtet. Kannst ja auch alle nachfolgenden Antworten als "Falsch" kommentieren, da sie ja nur teilweise richtig sind.

Schönen Abend
 

Ähnliche Themen

O
  • oimel1
Antworten
0
Aufrufe
1.297
oimel1
O
K
Antworten
2
Aufrufe
969
obiwan
obiwan
W
Antworten
3
Aufrufe
1.801
leemii
L
Zurück
Oben Unten