1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wurmclemens, 27.06.2011 #1
    Wurmclemens

    Wurmclemens Threadstarter Android-Guru

    Abend!!

    Bei mir kommt immer mal diese Anzeige siehe Anhang! Muss man da etwas einstellen oder welche Erklärung gibt es für diese Meldung? Kommt selbst wenn man nur einen Eintrag, Termin oder Aufgabe löscht.

    Danke Peter

    Bei Suche habe ich nichts gefunden!!:lol:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
  2. stulle, 27.06.2011 #2
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Mach mal lieber Deinen google-Account im Bild unkenntlich.
     
    Wurmclemens gefällt das.
  3. shaft, 27.06.2011 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Ich würde mal den Cache und die Daten vom Kalender und Kalenderspeicher (beides im Anwendungsmenü) löschen.
    Die Google-Suche hat auf die Schnelle auch nix hilfreiches ausgespuckt.
     
  4. padampadam, 27.06.2011 #4
    padampadam

    padampadam Erfahrener Benutzer

    ich hatte die meldung schon paar mal wenn ich mit ner app richtig viele kalendereinträge oder viele kontakte gelöscht hab, dann warnt google dich. also musste irgendwas gemacht haben ;)

     

Users found this page by searching for:

  1. gmail löschbegrenzung

    ,
  2. was bedeutet löschbegrenzung

    ,
  3. googlemail kalender loeschbegrenzung

Du betrachtest das Thema "Löschbegrenzung Gmail" im Forum "Motorola Defy Forum",