Löschbegrenzung Gmail

Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
359
Abend!!

Bei mir kommt immer mal diese Anzeige siehe Anhang! Muss man da etwas einstellen oder welche Erklärung gibt es für diese Meldung? Kommt selbst wenn man nur einen Eintrag, Termin oder Aufgabe löscht.

Danke Peter

Bei Suche habe ich nichts gefunden!!:lol:
 

Anhänge

  • GoogleLösch.jpg
    GoogleLösch.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal lieber Deinen google-Account im Bild unkenntlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Ich würde mal den Cache und die Daten vom Kalender und Kalenderspeicher (beides im Anwendungsmenü) löschen.
Die Google-Suche hat auf die Schnelle auch nix hilfreiches ausgespuckt.
 
ich hatte die meldung schon paar mal wenn ich mit ner app richtig viele kalendereinträge oder viele kontakte gelöscht hab, dann warnt google dich. also musste irgendwas gemacht haben ;)

 

Ähnliche Themen

S
  • Spycaneer
Antworten
2
Aufrufe
2.232
Vlk
Vlk
Dominik79
Antworten
4
Aufrufe
1.528
Dominik79
Dominik79
J
Antworten
6
Aufrufe
3.694
mritsch
M
Zurück
Oben Unten