1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ska, 12.12.2010 #1
    ska

    ska Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    im Zuge der Sorge, die beim Lesen des Threads zu den Problemen mit den Hörer entsteht, habe ich mal das niedliche kleine Booklet "Sicherheit und rechtliche Informationen" überflogen. Hat das schon mal jemand gemacht? Da sind ein paar Perlen drin versteckt. Mein Favorit ist auf S.28:

    "GARANTIEAUSSCHLUSS

    [...]

    8. Überdehnung der Spiralkabel oder Bruch der Verbindungsstecker [...]".

    Seid also bitte vorsichtig mit dem Spiralkabel, sonst verliert ihr euren Garantieanspruch. :)

    Hat noch jemand Highlights?

    </humor>

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Lustige Abschnitte im Booklet" im Forum "Motorola Defy Forum",