Lustiges Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bodensee8

Neues Mitglied
7
Hallo,

Ich muss schon sagen, das hier ist ein echt lustiges Forum.
Bisher kannte ich nur Foren bei denen über alles und vor allem so lange wie man wollte Disskutiert werden durfte.
Hier ist das wohl anders, hier wird von einem Moderator entschieden über was und wie lange Disskutiert werden darf :biggrin:
Das nenn ich mal ne demokratische Lösung..... ach wo ich gerade so mal drüber nach denke.... so was ähnliches hab ich doch schon mal in nem Geschichtsbuch gelesen..... wann war das nur??...... ah ich habs, des war vor 1945 :laugh:

na ja, auf alle fälle weiter so...
Fände es zwar Super, weiter über dieses neue System zu lesen, dessen Version und Namen ich hier nicht nennen darf, da sonst dieser Thread auch gleich zu ist :winki: , aber vermutlich muss ich dazu ein anderes Forum aufsuchen.

Na auf alle Fälle ein Lob an die Moderatoren, weiter so, mein Opa ist stolz auf Euch.
 
  • Danke
Reaktionen: KOREAKOREA, Maxpo, Oc3an und 4 andere
Ohne hier aufwieglerisch sein zu wollen, teile ich Deine Meinung sehr!
Ich war bislang in keinem so zensierenden Forum angemeldet und finde dies ernsthaft bedenklich und nicht mehr beschmunzelnswert.
 
Aber dafür bleibt es hier schön “sauber“ (wie vor über 60 jahren auch)

Sent from my defy Android
 
;-)
Und ich vergaß, neben der Zensur auch das herz-, stil- und maßlose Mobbing durch die Defyisti zu erwähnen, sobald sich hier kritisch geäußert wird...
 
Könnte jetzt bitte mal jemand endlich den Thread hier schließen?
 
;-) lol, na endlich mal jemand seine Meinung gesagt. Bin gespannt, wann das hier geschlossen wird, oder ganz verschwindet.
 
  • Danke
Reaktionen: Oc3an
Ich teile aber ie Meinung zum sauberen Forum, weil ich hab keinn Bock mich in jedem Thread durch gefühlte 400 Seiten OT zu quälen.

Sent from my MOTODEFY using TapaTalk
 
  • Danke
Reaktionen: Paprikaschote und Mefisto
Scheiß Nazimods. Die sind aber auch böse. Schon wieder würgen sie einen wertvollen Thread ab
 
  • Danke
Reaktionen: shaft, molex, Paprikaschote und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Don Plumpos
  • Don Plumpos
Antworten
12
Aufrufe
2.546
Sqoerk
Sqoerk
Sela1337
Antworten
1
Aufrufe
1.364
mccorner
M
A
Antworten
0
Aufrufe
712
Amokossi
A
Zurück
Oben Unten