1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rallo_de, 06.02.2011 #1
    rallo_de

    rallo_de Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich mein Defy über das WLAN mit meinem Macbook verbinde um Medien auszutauschen?
    Komme hier grade leider nicht weiter...

    Besten Dank!

    Gruß
     
  2. molex, 06.02.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Schau mal ob [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/35824-macintosh-mit-android-synchronisieren.html"]HiER[/OFFURL] was für dich steht.
     
    rallo_de gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. macbook mit dlna verbinden

Du betrachtest das Thema "Macbook mit DLNA verbinden" im Forum "Motorola Defy Forum",