Mal geht Mailempfang (Push), mal nicht

Das ist echt zum irre werden. Mal wieder nen Austauschgerät erhalten weil Display gesponnen hat. Erst ging wieder nix, dann liefs super, Mails kamen an.
Dann musste ich das Defy neustarten, weil es sich ständig aus dem Netz ausgebucht hat. Jetzt bleibts im Netz, aber die Mails kommen wieder nicht mehr an.

Was bitte hat Motorola da verbockt. Kanns doch echt nicht sein.
 
Hallo, ich hab ähnliches Problem mit google mail, seit dem update auf froyo pusht es keine Mails mehr rein von meinem google mail account, es geht nur wenn ich manuell abrufe (Einstellungen/Konten/Google/Google Mail syncronisieren) Ich fummle jetzt schon gefühlte 14 Tage rum und hab alles verstellt und verändert und wieder zurück und wieder anders - es tut sich nichts. Google Mail Kontakte und Kalender sync. sich auch nicht automatisch.

K9 (gmx.de/web.de) funktioniert einwandfrei.

Kann sich bitte mal jemand die Mühe machen und mir helfen?

DANKE
 
eypee schrieb:
Hallo, ich hab ähnliches Problem mit google mail, seit dem update auf froyo pusht es keine Mails mehr rein von meinem google mail account, es geht nur wenn ich manuell abrufe (Einstellungen/Konten/Google/Google Mail syncronisieren) Ich fummle jetzt schon gefühlte 14 Tage rum und hab alles verstellt und verändert und wieder zurück und wieder anders - es tut sich nichts. Google Mail Kontakte und Kalender sync. sich auch nicht automatisch.

K9 (gmx.de/web.de) funktioniert einwandfrei.

Kann sich bitte mal jemand die Mühe machen und mir helfen?

DANKE

mal wieder zu voreilig um Hilfe gebeten....die SuFU hats mal wieder gebracht:
hier die Lösung! DAnke !!

@jupp:
Um die Sache zu beantworten:
die Haken sind NUR da, wenn du die Synchronisation eingeschaltest hast. Und das geht so:

1) Widget "Energiesteruerung" aus Android-Widgets auf einen deiner Homescreens einfügen
2) 2 Symbol von rechts aktivieren (2Pfeile im Kreis)
3) in Einstellungen / Konten / Dein Google Konto findest du jetzt die Haken, um spezifische Synchrononisierungen auszuschalten.

Wenn die Synchronisierung nicht eingeschaltet ist im Energiesteuerungswidget, sind die Haken dort nicht und es steht nur jeweils "synchroniseren"
 
Hi,

Habe mit der neusten Version K9 3.907 das selbe Problem. (SGS2)

Habe zwei Konten: GMX Pro Mail (IMAP-Aktiviert), sowie Google Mail (IMAP-Aktiviert).

Mal werden die Emails "gepusht", dann Mal wieder nicht. Bin auf der Arbeit via WLAN angeschlossen.

Syncro (Einstellungen - > Konto u. Synchronisationseinst. - > Häckchen bei "Automatisch synchronisieren" ist AUS).
Rufe Emails manuell ab, aber neue Emails sollten doch durch-"gepuscht" werden?


Das alles funktionierte gestern ohne Probleme. Heute nicht mehr!
Ich gehe nach dem Moto: Wenn es funktioniert so verändere nichts mehr!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.897
tommykeira
tommykeira
M
Antworten
4
Aufrufe
1.670
jsl
J
Zurück
Oben Unten