1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. propagandhii, 16.11.2010 #1
    propagandhii

    propagandhii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo kann ich beim Defy die autamtische Betreiberauswahl ausschalten?
     
  2. DennisBoe, 16.11.2010 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Einstellungen - dRahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Betreiberauswahl
     
  3. propagandhii, 16.11.2010 #3
    propagandhii

    propagandhii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ich gefunden, danke. Das heißt, wenn ich einen bestimmten Betreiber aus der Liste auswähle ist dieser "für immer" ausgewählt. Will heißen, wenn ich nun ins Ausland fahre sucht er nicht autmatisch nach einem anderen Betreiber, sondern ich hätte nun die Möglichkeit selbst auszuwählen?
     
  4. DennisBoe, 16.11.2010 #4
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Jepp ;)
    Eben solange, bis du es wieder auf automatisch stellst.
     
    propagandhii gefällt das.
  5. AlexMax, 16.11.2010 #5
    AlexMax

    AlexMax Neuer Benutzer

    Um was gehts hier?

    Kann mich einer aufklären bitte ;)
     
  6. propagandhii, 16.11.2010 #6
    propagandhii

    propagandhii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es geht um die manuelle Auswahl des Netzbetreibers. Wenn ich zb. Ins Ausland fahre, bzw. grad mal keinen Empfang habe will ich nicht, dass sich das Handy sofort den nächstbesten Anbieter schnappt. Dann wird’s nämlich teuer.
     

Users found this page by searching for:

  1. manuelle netzwahl motorola defy

    ,
  2. android betreiberauswahl

Du betrachtest das Thema "manuelle Betreiberauswahl?" im Forum "Motorola Defy Forum",