manuelle Betreiberauswahl?

P

propagandhii

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Wo kann ich beim Defy die autamtische Betreiberauswahl ausschalten?
 
Einstellungen - dRahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Betreiberauswahl
 
Habe ich gefunden, danke. Das heißt, wenn ich einen bestimmten Betreiber aus der Liste auswähle ist dieser "für immer" ausgewählt. Will heißen, wenn ich nun ins Ausland fahre sucht er nicht autmatisch nach einem anderen Betreiber, sondern ich hätte nun die Möglichkeit selbst auszuwählen?
 
Jepp ;)
Eben solange, bis du es wieder auf automatisch stellst.
 
  • Danke
Reaktionen: propagandhii
DennisBoe schrieb:
Einstellungen - dRahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Betreiberauswahl

Um was gehts hier?

Kann mich einer aufklären bitte ;)
 
Es geht um die manuelle Auswahl des Netzbetreibers. Wenn ich zb. Ins Ausland fahre, bzw. grad mal keinen Empfang habe will ich nicht, dass sich das Handy sofort den nächstbesten Anbieter schnappt. Dann wird’s nämlich teuer.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
8
Aufrufe
1.986
henkholland
H
Bengii
Antworten
1
Aufrufe
8.796
Monkee
Monkee
Z
Antworten
4
Aufrufe
5.762
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten