1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bergziege_1969, 16.07.2011 #1
    Bergziege_1969

    Bergziege_1969 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe eben fieberhaft in den Froyo-Buglist-Threads gestöbert und nichts passendes gefunden. Deshalb dieser neue Thread

    Habe seit geraumer Zeit das offizielle Froyo-Update eingespielt, bisher keine gravierenden Probleme gehabt und nun folgendes Problem:

    Bei dem Versuch angebotene App-Updates durchzuführen startet das Update nach bestätigen der obligatorischen Meldung "Anwendung ersetzen" [OK] nicht.

    Beim Versuch eine neue App downzuloaden, endet die Prozedur nach dem Bestätigen der Schaltfläche [OK] beim Schritt "Berechtigungen" akzeptieren. Die Schaltfläche ist anschließend disabled.

    Habe im Vorfeld bereits einen Cachewipe durchgeführt und unter Einstellungen / Anwendungen verwalten für den Market den Cache und Daten gelöscht. Problem besteht weiterhin.

    Auch das zurücksetzen auf die Market-Werksversion half nix.

    Möchte natürlich nach Möglichkeit auf eine Fullwipe verzichten. Hat jemand noch eine andere Idee?

    Grüße Bergziege
     
Du betrachtest das Thema "Market erlaubt keine Updates und neue Downloads" im Forum "Motorola Defy Forum",