Market lässt sicht mehr starten! Was ist da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beartman

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
hatte kurzzeitig miui drauf und bin jetzt zurück auf Stock Froyo. Habe alles ordnungsgemäß über RSD geflasht, aber ich kann den Market nicht öffnen. Defy macht die App auf und schließt die sofort wieder. Habe die Daten und Cache schon gelöscht...
Kann mir jemand helfen?
 
B

Beartman

Neues Mitglied
Threadstarter
sagt immer ungültiger name oder passwort. versuchen sie es erneut
mein google account ist aber schon richtig so...
 
M

Max0807

Neues Mitglied
Bei mir gleiches Problem;)!
Hab gerade Cyanogen aufgespielt und Gapps installiert, öffnet sich kurz und schließt sich direkt wieder-.-
 
D

defy123

Neues Mitglied
Habe gerade genau das gleiche Problem :( allerdings mit nem gerade nagelneuen Defy, eigentlich ist alles richtig eingerichtet, aber der market öffnet sich höchstens für ne Sekunde und schließt sofort von alleine wieder.
 
B

Beartman

Neues Mitglied
Threadstarter
hat vielleicht google gerade ein problem?!
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Der Market funktioniert ohne Probleme .

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
M

Max0807

Neues Mitglied
Hab nen LGOS, scheint an Google zu liegen!
 
D

defy123

Neues Mitglied
Hmm gute Frage, ich hab selber auch ein Defy, da funktioniert alles super. Jetzt richte ich das neue Defy für meinen Vater ein und nichts klappt -.- habe auch schon versucht über den Browser auf den Market zuzugreifen, doch wenn ich mich da mit der Google E-Mail anmelde, bekomme ich die Auskunft das mit diesem Konto kein Android-Phone verbunden sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
tinok

tinok

Experte
ein freund habe ich erst den neuen market bei seinem defy gegeben und als Fehler kommt das der Google Account nicht angemeldet ist. geht gerade neue market noch nicht beim stockrom 2.2 ?!?
 
H

Hadrian_II

Ambitioniertes Mitglied
Habe soeben mal Full-Wipe gemacht, obwohl eigentlich Update von T-Mobile-Froyo gut geklappt hat.
Komme auch nicht in den Market. App schließt sofort wieder. Neu starten und schnell sein-dann kann man Nutzungsbedingungen akzeptieren-das war's dann aber.
Also nochmals von vorn-diesmal mit "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".
Gleicher Misserfolg.

Viel Spass..
 
H

Hadrian_II

Ambitioniertes Mitglied
Geht auch wieder. War schon seltsam! Gerade dieses Zusammentreffen...
 
B

Beartman

Neues Mitglied
Threadstarter
jetzt gehts wieder :)
war aber wohl googles schuld ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten