"Mediaserver" zieht mir heute den Akku leer

DeHub

DeHub

Stammgast
56
Hi, habe heut morgen um 7 mein Defy vom Netz genommen und bin jetzt bei 60% Akku. Im Akkustatus wird der Mediaserver mit 48% Verbrauch angegeben. Was ist das? Habe was gefunden, dass der RealPlayer auf dem nexus one dafür verantwortlich sein soll. Den hab ich aber nicht drauf. Zumindest weiß ich nichts davon ...
 
dlna nennt es sich auf dem defy
 
Starte doch das Telefon einfach mal neu.
 
Das hab ich jetzt gemacht, aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein? Der Dienst hat sich irgendwie gestartet als ich das Defy vom Netzteil genommen habe. Die Laufzeit des Dienstes und des Defys seit Abstecken war annähernd identisch
 
Entspann Dich, Dein Pc daheim hängt sich doch auch mal auf?! Kommt halt mal vor.

Grüße
 
Aber auf meinem PC starten auch nicht einfach so irgendwelche Anwendungen/Dienste!?
 
hattest du vielleicht neue mp3s oder videos auf die sdcard gepackt ? kann sein das beim indexing ein fehler auftrat
 
Ne hab ich nicht. Habe aber mitlerweile gesehen, dass sich bei nem andren User auch DLNA einfach so aktiviert hat. Bisher ist es bei mir aber nicht mehr passiert. Hoffen wir dass es ne einmalige Sache bleibt. Heut kommt eh mein neues Defy. Ich hoffe dass das dann keine Lautsprecherprobleme hat und ich das Teil behalten kann...
 

Ähnliche Themen

K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.071
kallisebbel
K
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.697
yellowspider
Y
T
  • toppaharley
Antworten
0
Aufrufe
1.687
toppaharley
T
Zurück
Oben Unten