1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. neLLi tHe kiD, 01.06.2011 #1
    neLLi tHe kiD

    neLLi tHe kiD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein Defy (Motoblur, Standard out of the Box) hat einen Kalender, den von Google (im Kalender App unter "meine Kalender"). Mein Galaxy Tab hat an ähnlicher Stelle auch meine Facebook Kalender, deshalb der naive Wunsch, dass mein mit FB verbundenes Defy mir den doch bitte auch anbieten möge. Klar gibt es Lösungen, Google die FB Termine ziehen zu lassen, aber ich möchte direkt zugreifen, wenn das denn geht. Bei Kalender hinzufügen ist leider das "OK" ausgegraut, lässt sich also nicht SO machen.... hat jemand eine Idee? Habe hier schon quer gelesen, aber noch keine direkte Lösung gefunden und mag mich nicht ohne Nachfragen auf die FB-Google-Verbindung - Lösung beschränken...

    Vielen Dank,
    neLLi
     
  2. neLLi tHe kiD, 19.07.2011 #2
    neLLi tHe kiD

    neLLi tHe kiD Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Frage ist leider immernoch aktuell und ungeklärt :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Mehr als ein Kalender möglich? Z.B. Facebook??" im Forum "Motorola Defy Forum",