Mein DEFY bleibt dunkel

A

Anson Argyris

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier eine DEFY (nicht gerootet, Android 2.2.2). Seit einiger Zeit hat es die eher unangenehme Eigenschaft, sich an und an in eine tiefe Meditation zurückzuziehen.

Genauer:

Ausgangslage: Ich habe das Gerät ordnungsgemäß eingeschaltet, und mich in die SIM-Karte eingeloggt. Ggf. habe ich auch die Sperre geöffnet und irgendwas nachgesehen. Dann ist das Defy für einige Zeit (die eine oder andere Stunde) in der Gürteltasche verschwunden.

Fehlerzustand:

Aus der Gürteltasche geholt zeigt das Defy einen schwazen Bildschirm (was prinzipiell noch normal ist) lässt sich aber mit der oberen Taste nicht daraus zurück holen (was unnormal ist). Die Info-LED blinkt (wohl weil es irgendeine Info gibt). Heute habe ich festgestellt, dass der Telefonempfang "prinzpiell" noch geht, d.h. das Gerät vibriert, der Bildschirm bleibt aber dunkel. Keine Chance das Gepräch anzunehmen. Soweit ich das probieren kann, geht auch ausschalten nicht.

Zur Wiederbelebung nehme ich dann kurz den Akku raus und starte das Defy neu. Allerdings ist dann die Info vom o.g. Anruf weg.

Irgendeine Idee wie man das beheben kann ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten