1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rayjohapf, 14.11.2010 #1
    rayjohapf

    rayjohapf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe beim Versuch meine Kontakte, mittels Synthesis SyncML Client, abzugleichen meine persönliche vCard (welche normalerweise löschgeschützt ist) gelöscht. Das ist der Kontakt, welcher unter Kontakte >Menü>“Meine Daten“ angezeigt wird. Wie kann ich diesen neu erstellen? Die Werkseinstellung hat leider nichts gebracht.

    Gruß

    rayjohapf
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
  2. rayjohapf, 15.11.2010 #2
    rayjohapf

    rayjohapf Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir jemand wenigstens mitteilen, wie der Telefonbucheintrag heißt, auf den Kontakte > Menü > "Meine Daten" verweist?

    Danke!

    rayjohapf
     
Du betrachtest das Thema ""Meine Daten" ohne Funktion" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.