Meine Uhrzeit stellt sich nicht zurück!

0

0815-user

Neues Mitglied
3
Moin,

ich hab eben schon die Suche bemüht aber leider keine Ergebnisse zu Tage gefördert - warum weiß ich nicht - denn es wird geschrieben, dass es hierzu einiges geben soll...

Nunja, ich war in Finnland und nun wieder hier und was soll ich sagen, die Uhr stellte sich zwar automatisch auf finnnische Zeit um, nun aber nicht wieder zurück. Leider finde ich auch kein Mittel "außer vielleicht Root" um an die Urheinstellungen zu kommen.

Da ich aber noch Interesse an meiner Garantie habe - hängt doch mit Rooten zusammen?! - müsste es doch eine andere Lösung geben.

Netzbetreiber ist t-mobile.

Danke!
Andi
 
Du kannst doch in den Einstellungen die autom. Synchronisierung ausschalten und die Zeit von Hand eingeben.

Hast du das Handy seit du wieder hier bist mal neugestartet?
 
In den Einstellungen gibt es doch "Datum und Uhrzeit", oder? Dort einfach der Haken bei "Automatisch" raus und unten Uhrzeit einstellen... Automatisch funktioniert das bei t-mob meiner Meinung nach nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.363
gene
G
Zurück
Oben Unten