1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 0815-user, 22.08.2011 #1
    0815-user

    0815-user Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich hab eben schon die Suche bemüht aber leider keine Ergebnisse zu Tage gefördert - warum weiß ich nicht - denn es wird geschrieben, dass es hierzu einiges geben soll...

    Nunja, ich war in Finnland und nun wieder hier und was soll ich sagen, die Uhr stellte sich zwar automatisch auf finnnische Zeit um, nun aber nicht wieder zurück. Leider finde ich auch kein Mittel "außer vielleicht Root" um an die Urheinstellungen zu kommen.

    Da ich aber noch Interesse an meiner Garantie habe - hängt doch mit Rooten zusammen?! - müsste es doch eine andere Lösung geben.

    Netzbetreiber ist t-mobile.

    Danke!
    Andi
     
  2. outmixx, 22.08.2011 #2
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Du kannst doch in den Einstellungen die autom. Synchronisierung ausschalten und die Zeit von Hand eingeben.

    Hast du das Handy seit du wieder hier bist mal neugestartet?
     
  3. ABBolle, 22.08.2011 #3
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    In den Einstellungen gibt es doch "Datum und Uhrzeit", oder? Dort einfach der Haken bei "Automatisch" raus und unten Uhrzeit einstellen... Automatisch funktioniert das bei t-mob meiner Meinung nach nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Meine Uhrzeit stellt sich nicht zurück!" im Forum "Motorola Defy Forum",