Menüfarbe ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ReuterCD

Ambitioniertes Mitglied
19
Ich würde gerne im Menü die Farbe ändern und nicht immer diese Rote Farbe haben wenn ich etwas anklicke..

Geht das irdendwie?:confused:
 
Würde mich auch interessieren. Und wenn wir schon dabei sind auch die Hintergrundfarbe eines angeklickten Icons auf dem Homescreen (aktuell gelb/leicht orange). Bei beidem n schönes Blau, inspiriert von Gingerbread wäre da cool.

Ich hoffe, dass das n Farbwert ist, der da gesetzt wird. Wenn's ne Grafik ist, müsste man ja an die frameworks, wenn ich das richtig sehe. Das würde ich aber gerne vermeiden ;)
 
Dafür muss man an die framework. Einfach so ist das nicht möglich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das is ja doof...hmm vill gehts ja mit Froyo?
 
@ReuterCD was soll mit Froyo gehen ?? die Menüfarbe ändern ? geht auch mit Eclair.Nur muss sich jemand die Arbeit machen diese zu ändern
 
fighterchris schrieb:
@ReuterCD was soll mit Froyo gehen ?? die Menüfarbe ändern ? geht auch mit Eclair.Nur muss sich jemand die Arbeit machen diese zu ändern

Hätte ja seien können dass Motorola das einbindet im Einstellungsmenü mit dem Froyo Update...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
dx1
Antworten
4
Aufrufe
1.830
SCARed
S
W
Antworten
7
Aufrufe
2.784
Win
W
Zurück
Oben Unten