1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klitschi, 09.12.2010 #1
    klitschi

    klitschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    Ich habe da ein Problem. Und habe keine Ahnung wie ich es verursacht habe oder - noch wichtiger - wie ich es wieder richten kann.

    Ich habe einen Defy mit Laucher Pro laufen. Wenn ich z.B. zu den Android Einstellungen gehe, muss ich jeden Eintrag doppelt klicken, um ihn auszuführen. Das nervt total!

    Bei nur einem Klick markiert sich der Eintrag rot und bleibt so.

    Das tritt bei so ziemlich allen Applikationen in den Einstellungen auf.

    Habe ich irgentetwas falsch eingestellt?

    klitschi
     
  2. klitschi, 09.12.2010 #2
    klitschi

    klitschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner eine Idee?

    Würde ein Hardreset helfen? Wie ging der nochmal?

    Viele Grüße,
    klitschi
     
  3. funkedelic, 09.12.2010 #3
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaub das hat was mit der eingabe hilfe zu tun. Schau mal in den option nach
     
  4. Daniel.Stevens, 09.12.2010 #4
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau.. Das ist die Eingabehilfe. Alles deaktivieren.. Wenn schon deaktiviert ist einfach noch mal aktivieren, wieder deaktivieren, Gerät neustarten ;0)
     
    klitschi gefällt das.
  5. klitschi, 09.12.2010 #5
    klitschi

    klitschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das hat geholfen.

    Aber erst nach einen Reboot.

    Hatte auch mit Titanium gespielt, und wahrscheinlich zuviele Dienste deaktiviert. Jetzt wieder alle aktiviert.

    Viele Grüße,
    klitschi
     
Du betrachtest das Thema "Menüführung nur noch mit doppelklicks" im Forum "Motorola Defy Forum",