Menüleiste in Album abschalten?

D

defy-brillator

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

vor dem Update auf Android 2.2 konnte ich im Album meines DEFY zwischen den Fotos hin- und herblättern und habe sie immer sofort in Vollansicht ohne störende Bedienelemente gesehen. Seit dem Update wird nach jedem Mal weiterblättern für einige Sekunden am unteren Displayrand eine Menüleiste mit Symbolen für "Weiterleiten" etc. angezeigt. Das nervt. :angry: Kann man das abschalten?

Danke
Oli
 
Weiß keiner? Bzw. stört euch das überhaupt nicht?
 
Benütze Quickpic zum betrachten meiner Bilder da ist das nicht so.Die App gibt es kostenlos im Market falls Interesse betseht.
Lädt und geht auch schneller mit den Bildern um.

Gruß
 
Hey, danke für den Tipp. Die App sieht gut aus! :thumbup:

Oli
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.743
tolk
T
P
Antworten
2
Aufrufe
2.573
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten