Mitgelieferte Ohrenstöpsel gewaschen -> auch outdoorfähig!

S

Sleeper1223

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo liebes Forum,

dachte ich teile mal kurz eine schmutzige Story mit euch:

Nicht die Ohrenstöpsel waren verunreinigt, wohl aber die Hose, in deren Tasche sie sich befanden. Gemeinsam mit verschiedensten anderen Kleidungsstücken meiner Wahl verbrachten sie in eben jener Hose knapp zwei Stunden bei 40° und 1200 Umdrehungen/Minute Schleudergang in meiner Waschmaschine.

Nicht so schlimm, dachte ich mir, waren ja sowieso nur die billigen Stöpsel aus dem Lieferumfang des Defy. Habe sie spaßhalber vor dem wegwerfen doch noch einmal ausprobiert und was soll ich sagen? Sie funktionieren einwandfrei, wenngleich der Klang trotz Waschen auch nicht sauberer ist als vorher.


Ok, Schluss mit schlechten Wortspielen.

Bleibt sauber! (Ok sorry)
Sleeper
 
  • Danke
Reaktionen: shaft
Und nun warten wir auf den ersten, der versehentlich sein Defy mitgewaschen hat :D
 
Kommt früher oder später. Bei Galaxy S gab's auch schon welche, die haben es in den Suppentopf geworfen oder beim Pinkeln ins Klo fallen lassen :D

Gruß Gerd
 
GerdS schrieb:
oder beim Pinkeln ins Klo fallen lassen :D

Eine der Situationen, in denen es sich wirklich auszahlt, wenn man ein Gerät abwaschen kann.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
6
Aufrufe
1.211
ttarzan
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.143
Kampftoaster36
K
S
Antworten
9
Aufrufe
2.393
molex
molex
Zurück
Oben Unten