1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andreatandroid, 13.12.2010 #1
    Andreatandroid

    Andreatandroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Ich kann zwar MMS senden, aber leider nicht empfangen, da es ja leider nicht viele Einstellmöglichkeiten gibt, weiss ich leider nicht mehr weiter. Ich nutze Handcent als Alternativapp.

    gesendet vom mobile
     
  2. sesselathlet, 13.12.2010 #2
    sesselathlet

    sesselathlet Neuer Benutzer

    Moin,
    ich bin bei Fonic (o2) und es ging auch nicht... Ich hab mir selbst eine MMS an die eigene Rufnummer gesendet. Dann ging es :confused2:

    Beste Grüße
    Sesselathlet
     
  3. shaft, 13.12.2010 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Das ist zumindest bei o2 normal - Empfang wird nach einer versendeten MMS freigeschaltet.
     
  4. Andreatandroid, 13.12.2010 #4
    Andreatandroid

    Andreatandroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Na gesendet habe ich schon viele, jetzt auch noch eine an mich, die kam auch an, aber die andere kann ich trotzdem nicht herunterladen.

    Grüße Andre

    gesendet vom mobile
     
Du betrachtest das Thema "MMS-Empfang funktioniert nicht" im Forum "Motorola Defy Forum",