MMS - wie?

Sign0

Sign0

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo jungs. Ist zwar offtopic aber kurze frage, bei mir gehen mms empfangen nicht richtig. Ich bekomme zwar die mms, dann soll ich die Datei downloaden, klicke ich drauf dann steht da in der mms downloading aber nichts passiert.. bin bei medion mobile und hab darüber halt die inet flat falls jemand die Info braucht.


Bin dankbar für jede schnelle Antwort :)

alex ;)

Editi: cm7 drauf :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du musst erst selber eine MMS senden, bevor Du welche empfangen kannst. So merkt sich das System, dass Du ein MMS-fähiges Handy hast. Die Sache mit dem Download ist nur eine Notlösung. Warum es bei Dir nicht funktioniert, weiß ich aber auch nicht...
 
Ich habe noch nie eine MMS versendet aber schon viele bekommen.
Hab nur die MMS Einstellungen von O2 per SMS angefordert beim ersten Start.
 
Hey. Ich habe auch ALDI und bei mir hat das mit MMS noch nie da geklappt. Das heißt jetzt nicht das es nicht geht ;)
 
Hallo!

Also bei mir ist genau so, wenn ich zwecks Akkusparen (denk i mir halt) 3G ausschalte.
Wenn ich dann eine MMS bekomme steht auch "Download" als klickbarer Link. Funktioniert dann nach Einschalten von 3G aber nicht immer oder es dauert ewig.

lg Andi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.055
ooo
O
A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
T
Antworten
0
Aufrufe
1.790
tolk
T
Zurück
Oben Unten