Mobilnetzstatus: Nicht verbunden

A

alrikvomfluss

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich immer mal wieder nicht angerufen werden kann und auch selbst niemanden anrufen kann. Es werden zwar 4 Empfangsbalken angezeigt, sobald ich aber eine Nummer wähle, höre ich nix und das Telefonat wird abgebrochen (Gesprächsdauer: 0:00).

Mir ist nun aufgefallen, dass ich in den Statusinformationen (Einstellungen/Telefoninfo/Status) folgende Info habe:
Mobilnetzstatus: Nicht verbunden

Hat dies irgend etwas mit meinem Problem zu tun?

Mit meinem alten iPhone 2G habe ich in der selben Wohnung keine Probleme gehabt :(

Installiert ist auf dem Defy momentan die erste UK-Leak Version von 2.2 (3.4.2-117)

Vielleich tkann mir ja jemand helfen!
 
bei mir steht auch unter Mobilnetzstatus "nicht verbunden" ..
bin aber eindeutig im Netz ..
das ist es nicht ..

schon nen Neustart getätigt? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp mehrfach... manchmal hilfts, manchmal nicht...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.698
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten