Mögliche LED-Farben und ihre Bedeutung

einstellungen -> sound & display -> Benachrichtigungs led eingeschaltet ?
 
pulleman schrieb:
einstellungen -> sound & display -> Benachrichtigungs led eingeschaltet ?
Mit einem schicken grünen Häkchen: ja.
 
Bei mir war die led benachrichtigung werkseitig ausgeschalten - musst einen haken in den einstellungen setzen...
 
dann leider lötkolben suchen
 
pulleman schrieb:
dann leider lötkolben suchen
Juhu, da kommt Freude auf...

Aber dann warte ich lieber, bis die Ohrmuschel den Geist aufgibt. Dann kann ich die direkt mit tauschen ;)
 
sehr gut, du verstehst spass. :) mal ernst, nen factory reset würde ich noch probieren, hilft manchmal wunder.
 
Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einer allumfassenden Backup-Lösung - denn bevor ich einen halben Tag mit der App-Installiererei und -Einrichtung und verbringe, verzichte ich lieber aufs Blinklicht.
 
Vielleicht sollte man erwähnen, daß die LED nur leuchtet, wenn das Display ausgeschaltet ist. Einfacher Test, wenn das grüne Häkchen gesetzt ist: Ruf dich mal an, geh nicht ran und warte...
 
shaft schrieb:
Vielleicht sollte man erwähnen, daß die LED nur leuchtet, wenn das Display ausgeschaltet ist.
Auch dann, wenn ich mit einer App einen Test auslöse? Wäre ja äußerst widersinnig.

Aaaber... Ein wenig kann ich erleichtert sein: Den Lötkolben muss ich doch nicht auspacken. Habe gerade festgestellt, dass die LED blau leuchtet, wenn ich angerufen werde (also noch während es klingelt)!
Sobald der Anrufer auflegt, erlischt jedoch die LED (egal wie lange ich warte, auch wenn das Display aus ist) - sehr mysteriös.
 
helpless schrieb:
.

Aaaber... Ein wenig kann ich erleichtert sein: Den Lötkolben muss ich doch nicht auspacken. Habe gerade festgestellt, dass die LED blau leuchtet, wenn ich angerufen werde (also noch während es klingelt)!
Sobald der Anrufer auflegt, erlischt jedoch die LED (egal wie lange ich warte, auch wenn das Display aus ist) - sehr mysteriös.

Naja, in Ordnung ist die LED dann ja bei deinem Defy trotzdem nicht...

Würde das auf jeden Fall reparieren lassen bzw. umtauschen.

Die Benachrichtigungs LED ist ja ein sehr praktisches Highlight bei Defy, ist für mich immer ein Must have Feature:thumbup:
 
:blink: Interessant!... Ich höre hier in diesem Thread das erste mal von der besagten LED, denn bei mir hat sie noch nie geleuchtet. Ist sie kaputt? Gibt es einen sicheren Weg, wie ich eine Situation provoziere in der die LED leuchten müsste?
 
helpless schrieb:
Hallo zusammen!

Ich würde mein Defy auch gerne blinken sehen - aber da passiert rein gar nichts.
Habe nun schon ein paar Apps durchprobiert, aber keine ist in der Lage die LED zum Blinken zu bringen. Auch die "Teste LED"-Funktionen mancher Apps nützen nichts. Egal ob Benachrichtigungen, verbundene Bluetooth-Geräte oder ein leerer Akku - es ist und bleibt dunkel.

Habt ihr eine Idee, an welcher Stelle der entscheidende Haken fehlen könnte? Oder hat Motorola bei mir vergessen die LED einzulöten :scared:


Dank & Gruß.

Sorry für den Post vorhin... Ja genau das scheint bei mir auch so zu sein! Keine LED Funktion... eigenartig. Fest steht, ich werde mir wegen ner LED nicht den stress machen und das Gerät gar umtauschen. Bisher habe ich die LED nicht vermisst.
 
shaft schrieb:
Steht doch hier im Thread?! Werksseitig:
- blinkend grün bei verpassten Anrufen/SMS/Benachrichtigungen
- blinkend rot bei Akkuwarnung
- blau bei Bluetooth-Verbindung

Alles andere kann man mit diversen Programmen so einrichten, wie man möchte.

Ok Danke, hab ich wohl überlesen. Was ist wenn die LED weiß leuchtet?
Das hatte ich auch schonmal, kann aber keinen Zusammenhang erkennen.

Gruss
 
Bei Auslieferung des Defy war die LED bei meinem auch deaktiviert, also erstmal in den Einstellungen prüfen ob der Haken bei der Benachrichtigungs LED gesetzt ist.
 
Ich kann ebenfalls "LED me know" empfehlen. Damit kann ich für verschiedene Benachrichtigungen Farben und Blinkfrequenz einstellen. Einen Test gibt es auch, allerdings muss man auch dafür das Display ausschalten
 
Hast du den Test gemacht? Display aus?
Das sagt er bei mir auch. Funktioniert aber trotzdem. Bei mir jedenfalls.
 
Wenn mit "Display aus" "Power-Knopf-Drücken" gemeint ist: ja, habe ich auch versucht.

Da blinkt nichts.
 
Die Farbe Weiß funktioniert bei mir nicht. Hast du zufällig Weiß ausprobiert?
 
Alle Farben und dann blau in allen Geschwindigkeiten. Nichts :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.363
gene
G
B
Antworten
3
Aufrufe
2.561
ooo
O
Zurück
Oben Unten