Motoblur Android 2.2 Nutzer

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Hi ich warte eigentlich auf Android 2.2 nur wegen hoffenltich einer funktion...
Und zwar wiest ihr ob es mit Motoblur Android 2.2 möglich ist einzustellen wann sich die Sozial Network apps von Motoblur aktualiesieren sollen? Bei mir aktualiesiert sich motoblur insgesamt (auch das wetter app) wann es will!!!
Es kann sein das ich nachrichten lese die über 12 stunden alt sind, aber manchmal auch nur 2 minuten...
Würd mich über antworten freuden:D
 
Genau das habe ich eben schon im 2.2 diskussionsthread gestellt...leider hat sich noch keiner dazu äußern können...vl meldet sich ja hier jemand:)

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.514
MatthiasM
M
J
  • jupensuse
Antworten
5
Aufrufe
3.960
jupensuse
J
Zurück
Oben Unten