1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gamerback, 22.05.2011 #1
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi ich warte eigentlich auf Android 2.2 nur wegen hoffenltich einer funktion...
    Und zwar wiest ihr ob es mit Motoblur Android 2.2 möglich ist einzustellen wann sich die Sozial Network apps von Motoblur aktualiesieren sollen? Bei mir aktualiesiert sich motoblur insgesamt (auch das wetter app) wann es will!!!
    Es kann sein das ich nachrichten lese die über 12 stunden alt sind, aber manchmal auch nur 2 minuten...
    Würd mich über antworten freuden:D
     
  2. gion, 22.05.2011 #2
    gion

    gion Android-Experte

    Genau das habe ich eben schon im 2.2 diskussionsthread gestellt...leider hat sich noch keiner dazu äußern können...vl meldet sich ja hier jemand:)

    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Motoblur Android 2.2 Nutzer" im Forum "Motorola Defy Forum",