Motoblur Facebook Account Problem

thrillseeker

thrillseeker

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,
hat außer mir noch jemand das problem dass der motoblur facebook den account nicht akzeptiert und immer "interner fehler" angibt? Meine anmeldedaten sind selbstverständlich korrekt, habs schon x-mal versucht einzugeben.
Ist schade, weil ohne dass lassen sich die Kontakte nicht mit facebook synchronisieren.
Das android facebook widget funktioniert hingegen.
 
gelöst. die sync geht offenbar nur mit wlan verbindung.
 
unter datenverwaltung lässt sich der Motorblur sync umstellen von nur WLAN auf WLAN/UMTS
 
@darkwing:
unter datenmanager>datenlieferung>blur-anwendungen find ich nur die option "nur über wlan synchronisieren". ist bei mir deaktiviert.
 
Dann sollte es eigentlich passen.
 
Würde mich auch interessieren.
Ich habe jetzt nachträglich ein Motoblur Konto eingerichtet, nutze aber ADW als Launcher.
Allerdings kann ich keinen Punkt finden, der die Facebookkontakte synchronisiert.
Daten nur über WLAN ist bei mir deaktiviert also sollte er mobiles Internet nutzen können.
 
Das Thema ist ja schon etwas in die Jahre gekommen, aber hat jemand eine Lösung?
Bei mir erscheint auch der "interne Serverfehler", egal ob Sync über Wlan oder Mobilfunknetz.
Möchte eig. nicht die Facebookapp runterladen, wenn es im Tel schon integriert ist...
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Yarakus
Y
A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.846
Anson Argyris
A
O
Antworten
6
Aufrufe
2.118
oxensepp
O
Zurück
Oben Unten