MOTOBLUR-Konten - E-Mail: Konto kann nicht hinzugefügt werden

A

Anthorid

Gast
Vielleicht hatte schon jemand dieses Problem - über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden:

MOTOBLUR-Konten - E-Mail:
Wenn ich versuche, meine E-Mail-Konten (gmx genauso wie 1und1) hinzuzufügen, bekomme ich die Meldung:
Fehler: Dieses Konto wurde bereits hinzugefügt.
Die Konten sind jedoch in der App E-Mail nicht vorhanden, starte ich die App, komme ich automatisch in das Menü MOTOBLUR-Konten, Kontotyp auswählen. Will ich dann das E-Mail-Konto hinzufügen, bekomme ich die Meldung :
Fehler: Dieses Konto wurde bereits hinzugefügt.
So drehe ich mich im Kreis und komme nicht weiter.

Hat jemand eine Lösung? Wie kann ich die bereits hinzugefügten Konten sichtbar machen oder löschen? Ich möchte das Defy ungern in den Werkszustand zurücksetzten, da das viel Arbeit ist. Auch möchte ich ungern Apps von Drittanbietern nutzen, wenn MOTOBLUR mir diese Funktion bereits zur Verfügung stellt.

Zwar lasse ich alle E-Mails an googlemail weiterleiten, würde aber auch gern von meinen anderen E-Mail-Adressen aus schreiben/antworten können.

Systemversion: Blur_Version.2.51.1.MB525.Retail.en.DE
Firmware-Version: 2.1-update1
 
Sind die Konten evtl unter "Einstellungen" -> "Konten" aufgeführt? Wenn ja, kannst du sie dort bearbeiten/löschen.
 
Nein, leider nicht. Auch von dort aus besteht das Problem: Die Konten sind nicht aufgeführt, können aber, weil sie angeblich schon vorhanden sind, nicht hinzugefügt werden.
 
hab ein änliches problem. hab die uk.11 drauf.

hab am anfang direkt das blur konto angelegt und hatte auch direkt mein fb und twitter wieder mit drin.

wenn ich jetzt aber auf soziale netzwerke gehe, kommt die meldung das ich erst konten hinzufügen muss. klick ich auf hinzufügen lande ich auf dem homescreen.
geh ich unter konten gucken steht da der fb und twitter acc eingetragen aber kein blur konto. war da nicht früher auch mal nen blur eintrag?

jemand ne idee wie ich ohne wipe das blur konto neu alegen kann?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten