Motoblur lässt Homescreen verschwinden

N

nudelholzdampf

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Morgen,

ich bin grad ein bisschen am verzweifeln.

Und zwar hat sich meine Frau nen Homescreen zusammenstellen wollen. Zuvor hat sie sich ein Motoblur Konto eingerichtet. Zum Schluss kam die Frage, ob man (sinngemäß) den Motoblur Homescreen oder den eigenen Screen verwenden will.

Sie wählte 'Motoblur Homescreen' und alles bisher eingestellte war weg.

So, dann habe ich heute nochmal einen FullWipe gemacht. Somit war auch wieder der 'Standard Homescreen' wieder da.

Doch dann habe ich wieder das vorhandene Motoblur Konto angemeldet und siehe da, wieder der leere Homescreen.

Wird bzw. werden denn die Homescreens ebenfalls mit dem Motoblur gesynct? Wie kann ich das wieder auf 'Standard' einstellen?

Ich würde ganz gern einfach den normalen Homescreen haben, der nach einem gewipedem Gerät kommt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

thx
 
Mir ist nur bekannt, dass der MotoBlur-Account die Position und Einstellungen der Motorola-Widgets speichert. Meintest du das?
Im Zweifelsfall sollte man doch alle Widgets beliebig ändern können.
Eigentlich müsste der MotoBlur-Account mit den leeren Homescreens doch von Deiner Frau so konfiguriert worden sein.
 
Ja die Frage ist, ob man das irgendwie wieder auf Standard zurückstellen kann?!
 
Den MotoBlur-Account auf den Motorola-Servern resetten? Kann glaube ich nur Motorola selbst. Am einfachsten wäre, du legst einen neuen MotoBlur-Account an. Sofern die Telefonnummern anderweitig gerettet werden können.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1.862
Cua
Cua
G
Antworten
12
Aufrufe
3.061
glocke68
G
O
Antworten
6
Aufrufe
2.120
oxensepp
O
Zurück
Oben Unten