Motoblur Oberfläche hängt manchmal & Soundprobleme

F

Firefly

Erfahrenes Mitglied
50
Habe gestern Abend die Widgets sortiert bzw. ausgemistet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Widgets manchmal flackern. Also nicht nur direkt nach einen Neustart des Gerätes, sondern auch während der Verwendung. Hatte erst gedacht, es läge daran, dass sich die Widgets aktualisieren. Nun war dem aber nicht so, weil es auch beim Kalender und bei der Analog Uhr vorkommt. Habt ihr das auch manchmal?

Außerdem ist es 2-3 Mal vorgekommen, dass der Blur-Bildschirm einfach hängen blieb. Man konnte nicht mehr blättern, die Widgets haben nicht reagiert. Musste dann in den Android Apps Bildschirm wechseln und wieder zurück gehen, dann ging es wieder. An sich scheint das Gerät manchmal etwas träge zu reagieren.

Dann, was auch komisch ist:

Manchmal kommt nach dem Einschalten der Benachrichtigungston (Also der gleiche Ton wie der SMS Klingelton). Bei der PIN Eingabe wird der Sound abgehackt abgespielt. Wenn man das Gerät ausschaltet, wird auch manchmal der Benarchrichtigungston abgespielt.

Mich interessiert, ob das "normal" ist. Denn dann könnte ich mit leben.
Apps habe ich noch keine installiert.

Grüße

Firefly
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TheOxford
Antworten
1
Aufrufe
1.827
obiwan
obiwan
B
Antworten
7
Aufrufe
1.908
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
7.231
Metschy
M
Zurück
Oben Unten