1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Firefly, 13.11.2010 #1
    Firefly

    Firefly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe gestern Abend die Widgets sortiert bzw. ausgemistet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Widgets manchmal flackern. Also nicht nur direkt nach einen Neustart des Gerätes, sondern auch während der Verwendung. Hatte erst gedacht, es läge daran, dass sich die Widgets aktualisieren. Nun war dem aber nicht so, weil es auch beim Kalender und bei der Analog Uhr vorkommt. Habt ihr das auch manchmal?

    Außerdem ist es 2-3 Mal vorgekommen, dass der Blur-Bildschirm einfach hängen blieb. Man konnte nicht mehr blättern, die Widgets haben nicht reagiert. Musste dann in den Android Apps Bildschirm wechseln und wieder zurück gehen, dann ging es wieder. An sich scheint das Gerät manchmal etwas träge zu reagieren.

    Dann, was auch komisch ist:

    Manchmal kommt nach dem Einschalten der Benachrichtigungston (Also der gleiche Ton wie der SMS Klingelton). Bei der PIN Eingabe wird der Sound abgehackt abgespielt. Wenn man das Gerät ausschaltet, wird auch manchmal der Benarchrichtigungston abgespielt.

    Mich interessiert, ob das "normal" ist. Denn dann könnte ich mit leben.
    Apps habe ich noch keine installiert.

    Grüße

    Firefly
     
Du betrachtest das Thema "Motoblur Oberfläche hängt manchmal & Soundprobleme" im Forum "Motorola Defy Forum",