Motoblur Telefonortung

S

Stefan11

Fortgeschrittenes Mitglied
Lost Phone hat nur den Nachteil, dass es sich einfach deinstallieren lässt. Soll in der nächsten Version aber nicht mehr möglich sein.

Und überhaupt...nicht jeder Schuft hat Ahnung von der Materie ;-)
 
G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ortung abgeschlossen, meine Handy schwimmt irgendwo im Golf von Guinea :thumbsup:. Doch eventuell noch etwas verbesserungswürdig die Funktion :winki:
 
S

schnuelf

Fortgeschrittenes Mitglied
Es geht sich aber doch net dadrum ob ich mir nach dem Diebstahl ein neues DEFY kaufen könnte, das schlimme wäre vielleicht die Rennerei mit dem neuen wegen defektem Lautsprecher. Weil der geht bei meinem (bis jetzt) zumindest. Und ich möchte ja niemand ein heiles DEFY geben, damit ich mir womöglich ein defektes hole. *fg*

Sent from my MOTODEFY using Tapatalk
 
Oben Unten