Motorola Defy: Liefertermine und Bezugsquellen

Versteh ich jetzt nicht. Ist an der alten Reservierungs Mail irgendwas besonderes ?
 
JA! Unglaublich wie lange man hingehalten wird.

:blink:
 
Stimmt schon meine Vorfreude wandelt sich auch immer mehr zu Frust
 
Der erste mir bekannte Termin war der 08.10. und stammte von Vodafone.
Vodafone Fachhandel nennt nun den 26.11. !!!

Bei KomSa hat sich heute Abend nichts mehr getan. :sad:

@Moto: Das macht wirklich keinen Spaß mehr. :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
patrick_mk schrieb:
Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...
... aber sie stirbt!

Im Endeffekt würde ich sicherlich glücklich werden mit dem Defy.
Aber irgendwie macht das zurzeit alles keinen Spaß mehr :(
 
DennisBoe schrieb:
... aber sie stirbt!

noch nicht.

aber was zumindest mal halbwegs was verlässliches muss doch möglich sein. das gibts doch nicht. sollen sie halt sagen, dass es erst anfang dezember klappt - dann aber definitiv.

aber so machts das wirklich keinen spass... :cursing:

(zugegeben, es gibt sich größere probleme als auf ein handy warten zu "müssen")
 
Ich hab eine letzte Hoffnung, dass es doc bald kommt: Mittlerweile gibt es schon erste richtige Testberichte, Unboxing Videos und sogar die Anleitung. Sowas bringt man doch nicht einen Monat vor Release sondern kurzzeitig davor raus, damit die Leute auch bei Laune gehalten werden...
 
Ich denke da wirds aber auch nicht lieferbar sein.

Auch das Moto KomSa einen Liefertermin ab 3.11. genannt hat ist ja nunmal sehr sehr dehnbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone (arvato) hat heute früh das Defy (00300400) und das Milestone 2 (00300399) bekommen - aber noch nicht zum Verkauf für den FH freigegeben.

Zumindest ist das Defy, nach ersten Informationen, leider doch heftig gebandet.

KomSa (Stand: 09:15 Uhr) - nix da - Termin: ab 03.11. !!!
 
  • Danke
Reaktionen: simsoo
Na wenn der FH die Dinger schonmal hat ist das ja nen Anfang. Dann kanns echt nicht mehr lang dauern schätz ich
 
M.Starke schrieb:
Vodafone (arvato) hat heute früh das Defy (00300400) und das Milestone 2 (00300399) bekommen - aber noch nicht zum Verkauf für den FH freigegeben.
Der FH hat die Geräte ja noch nicht.
An dieser Stelle aber ein großes "Danke" an M. Starke der uns immer mit seinen Infos auf dem Laufenden hält
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Shop-Ware ist für Montag fest zugesagt.
Weil ich es aber gar nicht mehr abwarten kann, habe ich mal ein Vodafone Defy (00300400) über Vertragsverlängerung einer unserer Mitarbeiterverträge bestellt.

Das Gerät sollte morgen hier sein.
Leider soll das Branding übel sein - statt MOTOBLUR™ - Vodafone 360! :sad:

VVL's gehen schon - kann jeder Vodafone-Laden in D ab sofort mit dem Defy und dem Milestone 2 durchführen.
Das VF Milestone 2 soll angeblich kein Vodafone 360 Brand haben?

KomSa 12:45 Uhr - keine Defy
 
Zuletzt bearbeitet:
M.Starke schrieb:
Leider soll das Branding übel sein - statt MOTOBLUR™ - Vodafone 360! :sad:

Kann ich bestätigen -> siehe Anleitungen PDF im Testberichte Thread. Bei der Vodafone Anleitung ist statt Motoblur Vodafone 360 genannt.
 
t3mp schrieb:
Kann ich bestätigen -> siehe Anleitungen PDF im Testberichte Thread. Bei der Vodafone Anleitung ist statt Motoblur Vodafone 360 genannt.

Sorry wenn das hier OT ist aber, heißt das vf 360 ne eigene Oberfläche dem defy aufgezwungen hat? wie sieht die aus jemand nen link?
 
  • Danke
Reaktionen: farmer
Hallo,
habe das Defy vor ca 1 Woche bei Alternate bestellt.
Gestern habe ich nachgefragt, wann es kommt. Hier die Antwort:


Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns vom Hersteller der 15.11.10 als Liefertermin für das von Ihnen bestellte Produkt Motorola Defy Android 2.1 angegeben wurde.


Viele Grüße,
Foxi
 
M.Starke schrieb:
Unsere Shop-Ware ist für Montag fest zugesagt.

Also wird das Defy ab Montag in den Vodafone Filialen erhältlcih sein, oder?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten