Motorola fährt nicht mehr hoch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola fährt nicht mehr hoch im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
V

Volkangie

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich heiße Volkan und bin 23 Jahre alt. Ich bin neu hier.

Meine Situation. Ich habe ein Smartphone Motorola Defy ( Es war im Schrank und da dachte ich, ich spiel mal bisschen rum, um mein Horizont gegenüber Android zu erweitern).

Da es halt sehr langsam wurde und es keine Updates mehr kam ( zu letzt hatte es 2.2 Froyo ) , dachte ich, ich mach es wieder Flott.

Ich hatte was von CyanogenMod gehört. CyanogenMod ist ja ein Betriebssystem, der ähnlich wie Android OS läuft, allerdings ein wenig besser :D

Ich habe auch eine sehr gute Anleitung gefunden.

CyanogenMod 11 Android 4.4.2 KitKat für das Motorola Defy+

Allerdings ist etwas dabei Schief gegangen.

Ich sollte einige Hacken setzten und dann nach rechts Swipen, damit alles funktioniert. Als ich das machte, ist das Smartphone aus gegangen ( normalerweise, sollten noch paar schritte kommen ). Als ich es wieder an gemacht habe, merkte ich, dass es immer beim Hochfahren hängen bleibt. Ich sehe nur das Motorola Symbol. Dann habe ich halt versucht wieder hinzubekommen.Aber leider nicht geschafft. Nun bin ich im sogennanten "Android System Recovery ".
Es sieht quasi so aus

http://www.crashzilla.com/Support/R...id 2.1 Flytouch 2 SuperPad_files/image002.jpg

Was kann ich nun tun, damit Android OS wieder drauf kommt. Könnt ihr mir da helfen
 

Anhänge