Motorola Media Link oder wie bekomme ich sonst Musik von iTunes aufs Defy

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

Wall-E92

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. der Musikportierung von iTunes aufs Defy. Und zwar habe ich bis jetzt immer erfolgreich das alte Programm Motorola Media Link 1.2 oder so dafür benutzt. Nur leider habe ich heute den Fehler begangen und das Programm auf die Version 1.5 geupdated....mit dem Erfolg, dass ich nun nicht mehr einzeln Musiktitel oder Alben aufs Defy übertragen kann, sondern nur noch Playlisten, was mich ziemlich stört (Ich höre nicht nur Playlisten, sondern auch mal ein Album, und deswegen ne neue Playlist anzulegen find ich echt umständlich und wird über kurz oder lang auch ziemlich unübersichtlich).
Deshalb folgende Frage: Wie kann ich möglichst ohne Geld auszugeben iTunes mit dem Defy synchronisieren mit Titel, Album und Playlistauswahl?
Oder kann irgendjemand die alte Installationsdatei hochladen?

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

LG
WallE

P. S.: Ich kaufe Musik über iTunes, weshalb ich nicht software wie DoubleTwist oder ähnliches möchte, es sei denn, man hat Zugriff auf den Store
 
E

enduro73

Neues Mitglied
Gerade das von dir angesprochene DoubleTwist interagiert hervorragend mit iTunes. Playlisten-Sync, Cover-Sync, alles kein Problem. Gegen einen geringen Obolus sogar kabellos. Ich hab DoubleTwist mit CoverArt- und Wireless-Option seit April im Einsatz und bin restlos begeistert. Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Abgleich der Playlisten DoubleTwist -> iTunes.
 
outmixx

outmixx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze auch doubleTwist, die Free-Version. Habe bei iTunes mir ne Playlist gemacht in der die ganze Musik fürs Handy ist. Und wenn ich dann die Musik auf mein Handy übertragen möchte starte ich kurz den doubleTwist Player und gut ist das. Finds zwar etwas langsam aber es funktioniert gut.
 
Oben Unten