mp3/onlinestreams an autoradio übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastigap

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Auto ein Alpine CDE 113bt eingebaut, welches als Freisprecheinrichtung dient. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen auch Musik, sprich mp3 oder auch onlineradio von meinem Defy an das Radio zu streamen. Hat das jemand schon mal versucht und kann mir sagen was ich dafür benötige? (eine bestimmte app?)
Einfach verbinden und musik ab spielen funktioniert auf jeden fall nicht :D
 
Dein Autoradio unterstützt kein Bluetooth Audio Streaming. Da ist denke ich nichts weiter zu machen.
 
Das war jetzt nicht unbedingt das was ich hören wollte^^ Aber dann schaue ich mal ob ich eins finde welches das kann. Oder hast du eine Empfehlung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.900
tommykeira
tommykeira
W
Antworten
9
Aufrufe
2.184
Waschi83
W
Zurück
Oben Unten