1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rotes Gnu, 01.12.2011 #1
    rotes Gnu

    rotes Gnu Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    was ich versuche ist eigentlich ganz simpel. Ich möchte die mp3s vom Handy via Bluetooth über meine Freisprecheinrichtung im Auto wiedergeben. Die FSE ist eine Parrot CK3100. Telefonieren darüber funktioniert einwandfrei. Auch die Sprachsteuerung hat schon einmal funktioniert (aber nicht immer). Was ich allerdings partout nicht hinbekomme ist, dass er die Musik via Bluetooth ausgibt. Selbiges gilt natürlich auch für die Naviansagen, etc.

    Ich habe hier im Forum und im www verschiedene Themen dazu gefunden. Allerdings sind die Aussagen nicht deckungsgleich. Unterstützt die Parrot denn jetzt A2DP oder nicht??? Finde dazu leider auch keine technischen Datenblätter - oder habe ich es nur übersehen?

    Sollte die FSE das können, liegt es dann am Handy das es nicht geht oder an einem Einstellungsfehler von mir?

    VG
     
  2. obiwan, 01.12.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

Users found this page by searching for:

  1. parrot ck3100 musik streaming

    ,
  2. parrot ck3100 musikwiedergabe

    ,
  3. parrot ck3100 streamen

    ,
  4. parrot ck3100 mp3,
  5. musik über parrot ck3100,
  6. parrot ck3100 musik,
  7. parrot ck3100 mp3 abspielen
Du betrachtest das Thema "mp3 via Bluetooth zu FSE streamen" im Forum "Motorola Defy Forum",