Multipicture Live Wallpaper vs. Defy + Go Launcher

P

pollypowl

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz,

Habe auf meinem Defy (Standard Froyo 2.2) den Go Launcher installiert.

Wollte mir nun mit dem Multipicture Live wallpaper für jeden homescreen ein anderes Hintergrundbild einstellen.
Funtkioniert auch bei allen Homescreens bsit auf die beiden äußeren.
Egal ob ich 7 oder 9 Screens einstelle rutscht bei den äußersten immer ein stück des danebenlegenden Hintergrunds hinein und das erstaunlicherweise mal mehr und mal weniger weit.

Hatte schonjemand ein ähnliches Problem? liegt es am Go Launcher? (will den nicht deinstalliern, der Motoblur Launcher taugt nix ^^)

Danke für alle Vorschläge ;)
 
Liegt am Golauncher.Ist wohl ein Bug der bei mir aber nur sporadisch auftrat.Versuche es mit ADW oder Launcherpro.....
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten