1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Karottensuppe, 07.07.2011 #1
    Karottensuppe

    Karottensuppe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin seit gestern froher Besitzer eines Defy (war schon auf 2.2 upgedated), soweit, so gut. Aber an einem Problem knabbere ich seit gestern und finde keine Lösung: Die auf meiner SD-Karte (die ich in meinem alten handy genutzt habe) abgelegten MP3s werden vom Standardplayer nicht erkannt, zumindest nicht wenn ich Musikplayer --> meine Musik --> Interpreten/Playlists/Alben oder was auch immer anwähle. Wenn ich über den File Manager die Tracks direkt anklicke, werden sie problemlos vom gleichen Standardplayer abgespielt. Die Tracks liegen direkt auf der SD Karte im Ordner Musik, also nicht wirklich versteckt. Habe schon mehrfach ein- und ausgeschaltet, kommt nix. Hat jemand einn Tip?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Hadrian_II, 07.07.2011 #2
    Hadrian_II

    Hadrian_II Android-Hilfe.de Mitglied

    Benenne den Order von "Musik" in "Music" um. Dann sollte es gehen.
     
    Karottensuppe gefällt das.
  3. Karottensuppe, 07.07.2011 #3
    Karottensuppe

    Karottensuppe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ging tatsächlich, vielen Dank! :)
     
Du betrachtest das Thema "Musik auf SD Karte wird vom Standardplayer nicht erkannt" im Forum "Motorola Defy Forum",